Letzte Meldungen - Detailansicht

28.10.2014

Furtenbachadventures

Alpinschule Tauernwind erweitert sein Angebot!

Seit diesem Sommer arbeitet die Alpinschule Tauernwind bereits in gewissen Teilbereichen mit der Furtenbachadventures GmbH zusammen. Ab sofort bin ich dort Partner und übernehme die Geschäftsführung für die Bereiche Heliskiing und Bergsteigen. Als eingetragener Reiseveranstalter und Alpinschule können wir nun noch professioneller und vor allem autonomer auftreten.

Mit der Alpinschule Tauernwind biete ich weiterhin ein kleines und exklusives Programm an, vor allem die jahrelang erfolgreichen Nordwand-Touren werden weiterhin fixer Bestandteil bleiben.

Ziel von Furtenbachadventures ist es, weltweit ein individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmtes Programm anzubieten. Die Firma wurde im Sommer 2014 gegründet und die jetzt schon gute Buchungslage bestätigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. 

Am 15. und 16.11.2014 sind wir mit einem Stand auf der Alpinmesse Innsbruck vertreten und würden uns freuen, wenn wir Euch dort begrüßen könnten. Als Hauptpreis unseres Gewinnspieles gibt es einen 1000.-- Euro Gutschein zu gewinnen. 

Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Sponsorpartnern, die uns bei der Idee tatkräftig unterstützen.

PIEPS, MARMOT, PETZL, DOLOMITE, NORDICA